Über mich

Hallo, alle zusammen! Mein Name ist Sofie Schulz. Seit meiner Kindheit habe ich mir immer gewünscht, Haustiere zu helfen und mich um sie zu kümmern – das ist eine lebenslange Liebe, und ich bin sicher, sie beruht auf Gegenseitigkeit. Um meinen Traum zu verwirklichen, habe ich das Studium an der Hochschule für Veterinärmedizin abgeschlossen.

Ich habe in verschiedenen Tierkliniken und Krankenhäusern gearbeitet und Haustieren mit verschiedenen Krankheiten und Problemen geholfen. Als erfahrener Spezialist kann ich mit Sicherheit sagen: Die Gesundheit Ihrer Haustiere hängt davon ab, was Sie ihnen füttern und wie Sie sich um sie kümmern. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, ein privater Spezialist für Haustierpflege zu werden.

Um meine Fachkenntnisse zu erweitern, habe ich die Meisterklasse für natürliche Katzengesundheit absolviert, um meinen Patienten informative und nützliche Beratungen über das Verhalten und die gesunde Lebensweise von Katzen anbieten zu können.

Obwohl ich Erfahrung in der Arbeit mit Nutztieren und exotischen Tieren habe, berate ich heute hauptsächlich Kunden mit Katzen – dies ist meine persönliche Vorliebe. Ich weiß, was unsere katzenartigen Freunde brauchen, und bemühe mich, meinen Kunden umfassende Richtlinien und Informationen zu geben, damit ihre Haustiere gesund und glücklich bleiben.

Um meinen Traum, Katzen und ihren Besitzern zu helfen, zu verwirklichen, habe ich beschlossen, diesen Blog zu machen. Ich habe eine Menge Erfahrung, die wir mit Ihnen teilen möchten.

Warum vertrauen mir Patienten?

Abgesehen davon, dass ich eine einschlägige Ausbildung habe, verbessere ich ständig meine Fähigkeiten und lerne neue Dinge über den gesunden Lebensstil und die Essgewohnheiten von Katzen, die Besonderheiten ihres Verhaltens und ihre psychologischen Bedürfnisse. Ich habe Tausenden von Kätzchen und Katzen verschiedener Rassen und Altersstufen geholfen – die dankbaren Kritiken meiner Patienten sind der beste Beweis für meine Qualifikation. Ich bemühe mich, jedes Tier mit maximaler Sorgfalt und Zärtlichkeit zu behandeln, und meine Kunden wissen das wirklich zu schätzen.